Schon mit 4 Jahren begann ich in der Musikschule Arnstadt-Ilmenau mit meiner musikalischen Ausbildung, die mittlerweile eine Klavier- und 14jährige Gesangsausbildung umfasst. Zusätzlich sang ich im Schulchor und Kammerchor des Gymnasiums Arnstadt.

Momentan studiere ich an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg im letzten Mastersemester Sprechwissenschaft (Logopädie, Sprech- und Stimmerziehung, Phonetik, Rhetorik). Dieses Studium gab mir bis jetzt die Möglichkeit, meine Stimme genau kennenzulernen und sie in Situationen gezielt einzusetzen. In Halle nehme ich weiterhin Gesangsunterricht an der Universität. Zudem leite ich in Thüringen einen kleinen Chor, der aus ehemaligen Sängern des Gymnasialschulchores besteht. 

Ich singe schon seit mehreren Jahren bei Hochzeiten, Taufen oder anderen Feierlichkeiten. Daher habe ich auch schon Erfahrung im Taschentuch reichen, Schleier richten und dem Singen im emotionalsten Moment des Tages. Oftmals bin ich eine besondere Überraschung und freue mich, Ihnen und ihren Lieben einen besonderen Moment zu schenken. Hierbei ist es mir wichtig, auf Ihre Wünsche einzugehen, um den Tag unvergesslich gestalten zu können. Daher gehören genaue Absprachen und ein kurzes Kennenlernen vor dem großen Tag für mich dazu. 

 

Kontakt

Name: Sophie Hohlbein

Telefon: 01725411887

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.